advertorial

Bald kommt wieder der Sommer. Die Vorfreude ist gross, wir alle freuen uns auf das Baden, Sonne, Partys, Sommernächte, Strand und Ferien. Ich würde behaupten, jeder kann den Sommer lieben. Alle haben zusammen Spass und vergessen ihre Sorgen. Jedoch vergisst man in all der Nostalgie komplett die enorme Hitze, die unendlichen Mückenstiche, vor allem aber auch die stechende Sonne, zu Migräne und unvergessliche Sonnenbrände führen. 

 

Unangenehme Sommertage

Ich erinnere mich oft daran, Wandern zu gehen oder einen Strandurlaub geplant zu haben. Den ersten Tag lieben immer alle. Die Freude und Lust ist gross. Jedoch schon am zweiten Tag hat immer irgendjemand einen Sonnenbrand oder Sonnenstich, denn viele denken, zu gut für Sonnencreme zu sein. Ehrlich gesagt, verständlich, die eklig klebende Creme, welche Haut und Poren verstopft ist auch einfach nicht gern zu haben. Jedoch ist es wichtig, sich von der Sonne zu schützen. Nicht nur sind die Schmerzen unerträglich, auch ist ein Sonnenbrand extrem ungesund. Auch wenn man glücklich genug sein kann, und keinen Hautkrebs davon bekommt, wird einem die Haut unschön und sie verschrumpelt. 

image

Es ist deswegen wichtig, sich immer ordentlich gegen die Sonne zu schützen und im Falle eines Sonnenbrandes der Haut eine ordentliche Pflege zu schenken. Es ist von seinem individuellem Hauttyp abhängig, welche Sonnenprodukte für einem die Richtigen sind. Es ist immer empfehlenswert sich hierbei von einem Hautarzt beraten zu lassen.

 

Die richtige Pflege an heissen Tagen

Der australian gold sonnenschutz eignet sich für eigentlich alle Hauttypen und bietet ein weites Sortiment der unterschiedlichsten Produkte an. Hierbei kann zwischen verschiedenen Stärken Sonnenschutz, je nach Empfindlichkeit der Haut ausgewählt werden. Auch bietet der australien gold sonnenschutz Bronzer Produkte, um der Haut eine natürliche braune Farbe zu verleihen. Einige der Cremes haben auch einen Selbst-Tanner-Effekt, welche die Haut in der Reaktion mit den Sonnenstrahlen zu sofortigem Bräunen leitet. 

Auch im Falle eines Sonnenbrandes bietet die Marke verschiedene After-Care Produkte, um den Schaden einzudämmen und der Haut beim Heilen zu helfen. Mit dem richtigen Sonnenschutz ist auch der heisseste Sommertag zu Hundert Prozent geniessbar.